Freitag, 3. September 2010

Werbeblog

Da ich grade irgendwie an ihn denken musste, auch wenn ich nicht genau weiß, warum, hier mal zwei Texte von Nicolai Eckerlein. Ein Mensch, den ich auf besondere Weise kennenlernen durfte und der mir, was vorhersehbar war, verloren gegangen ist. Wenn ich suchen würde, könnte ich ihn finden. Da bin ich mir sicher. Aber ich glaube, bis ich das nächste Mal suche, dauert das noch eine Weile.
So lange bleiben mir seine Texte wie:
wenn Wasser von weit oben fällt
und
tribbles
Habt Spaß!
B. (Gast) - 4. Sep, 12:35

Hallo liebe Inselbewohnerin,

hab mir gleich mal die Texte angeschaut. "Trippels" ist toll.

Es grüßt vom Festland

B. und seine Rattis

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren