Donnerstag, 2. September 2010

Geweint vor Glück

Geweint vor Glück von Pur

Der Song passt irgendwie zu meinem gestrigen Abend. Das meine Eltern herkommen, wusste ich ja. Darauf freue ich mich schon total. Nun hat mir aber auch B. gesagt, dass er herkommen wird und wann und wie lange. Auch M. hat schon eine Richtung gegeben, wann er hier sein wird. Und dann traf gestern einfach nur noch das Lied oben zu.
Man, was geht es mir gut.
Danke, dass alle, die mir so wichtig sind, die ich so sehr lieb habe und mir so viel bedeuten in meinem kleinen Leben sich alles mögliche einfallen lassen, um herzukommen.
Danke, danke, danke...
elfe (Gast) - 15. Okt, 16:55

besuch

darf ich dich auch besuchen? würde so gern kommen...wen die alle anderen auch besuchen dürfen. vermisse dich.
die elfe

elfe (Gast) - 15. Okt, 16:57

ich will dich auch besuchen kommen!!!
glöckchen und ich vermissen dich.
die elfe

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren