Mittwoch, 29. September 2010

Begrüßung Familie

So, hiermit begrüße und grüße ich ganz herzlich alle meine Familienmitglieder, die aus den unterschiedlichsten Teilen Deutschlands hier auch lesen. Es freut mich, zu wissen, dass ihr da seid. Bei Fragen/Problemen/Gedanken macht Mama gerne die Postbotin.
Zwar nicht zur Familie gehörend, aber auch hier lesend, begrüße ich meine Elfe, die derzeitig wieder in Halle eintrudelt und dort ein Semesterchen ohne mich bestreiten wird. Du schaffst das Kleine!
elfe (Gast) - 15. Okt, 17:19

halle

ja bin wieder gelandet. und es ist furchtbar, aber naja nicht mehr lange und ich darf wieder nach hause ziehen. da freue ich mich. noch 45 mal aufstehen in halle, dann ist weihnachten^^
die elfe

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren