Samstag, 18. September 2010

WG-Gesetze

1) Duschen:
Wer zuerst kommt, duscht zuerst. ABER: Frauen vor Männer.
2) Küche:
Es gibt 3 oder 4 Kühlschränke. Die werden geteilt. Ich teil z.B. mit dem Hai. Innerhalb des Kühlschranks einigen sich die Teilenden auf ihre Regeln. Bei uns gilt: Klauen erlaubt.
Abwasch: Jeder seins, so schnell wie möglich. Soll heißen, wenn ich das früh nicht mehr schaffe, mache ich es, wenn ich wieder da bin. Einer hält sich nicht dran. Wir wissen wer.
Essen: Jeder kocht für sich. Ausnahme einer lädt ein. Ausnahme 2: Essen, das auf dem Tisch steht, darf gegessen werden, wenn es sich um Pudding, Kuchen, Obst… handelt. Bei Braten sollte man fragen.

Weitere Fragen?
elfe (Gast) - 15. Okt, 17:13

klauen

also ich würde das obst auf dem tisch stehen lassen und dafür den PUDDING klauen:)

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren