Freitag, 3. September 2010

Inselrätsel-Lösung I

So, weil ich nicht sicher bin, wie ich am Sonntag Internet habe, löse ich das erste Rätsel schon heute.
Ja, "showers" sind (Regen-)Schauer. B. hatte Recht.
Neue Frage:
Was ist ein "jotter"? Wer googelt oder sowas, ist feige. Ich bin auf Erklärungen gespannt. Am nächsten Sonntag (soll heißen am 13.) löse ich. Diesmal ist also sogar mehr Zeit.
B. (Gast) - 10. Sep, 17:22

Hallo liebe Inselbewohnerin,

ich kann mich dunkel an meinen Englischunterricht in der Berufschule erinnern, dass da dieses Wort mal erwähnt wurde. Hat es vielleicht irgend etwas mit aufschreiben, notizen machen zu tun?

Merkt mal an, dass ich 1:0 führe ;-)

liebe Grüße vom Festland B.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren