Freitag, 3. September 2010

Erfolgserlebnis III

So, grad fällt mir nicht so richtig ein, was ich zu heute schreiben soll...
Okay, ja, doch. Erfolgserlebnis. Die Nummer mit dem Konto ist durch. Konto ist eröffnet. Puh.
Ab morgen hab ich wegen meinem Umzug erstmal kein Internet. Es sei denn, ich geh zum goldenen M. Ausserdem steht morgen abend ja der Pubbesuch an und Sonntag abend das Feuerwerk. Dazu gibt es dann auch wieder (ein) Bild. Erinnert mich dran. Ihr kennt mich.
Seid artig am Wochenende!
die Inselbewohnerin,
die immer artig ist
oder so

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren