Mittwoch, 29. September 2010

Kollegenzitate 1

Zum Ersten nicht eine Kollegin, sondern eine Dozentin von mir, die ich extrem vermisse, denn sie arbeitet nicht mehr in der Uni. Sie war Schuld an meiner Schottland-Liebe. Klagen also bitte an sie. Bei irgendeiner Gelegenheit wollte sie auf moderne Art totale Zustimmung ausdrücken und daraus wurde "absof***inglut(e)ly". Das kann man nicht ins Deutsche übersetzen. Tut mir leid.

Eine Kollegin von hier sagte letztens über einen Schüler, er sei "globally disaffected by learning" (global unbeeinflusst vom Lernen). Traumhaft. Ich kicher sogar beim Tippen.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren