Sonntag, 29. August 2010

Sonntag eben

Nun zur Gegenwart. Da die letzte Nacht ja nicht so toll war, bin ich erstmal bis zum Mittag konsequent liegen geblieben. Zwischendurch habe ich nur meinen Frühstücksbeutel abgeholt, mich damit ins Bett gesetzt, gefuttert und dann weitergeschlafen. Als ich dann irgendwann wach war, bin ich mit sämtlichen Unterlagen ins Gemeinschaftszimmer und hab gearbeitet. Nicht, dass mir noch unterstellt wird, ich tue nix und gammel nur ab. Jetzt sind bis auf einzelne Punkte (wie Kontodaten) meine Unterlagen für die Wohnung fertig und auch meine Präsentation über mich selbst für die Schule ist durch.
Da muss ich morgen hin. Also zur Schule. Ein wenig nervös bin ich schon. Anzug hängt auch schon. Aber wenn es so ein Wetter gibt wie heute, dann muss ich mir was überlegen.
Gestern bei meiner Tour durch die Royal Mile habe ich eine Art Reisebüro entdeckt, die nur Touren durch die Highlands machen. Meist so um die 10 Stunden lang. Sollte ich demnächst 40Pfund übrig haben, was so ungefähr Anfang Oktober der Fall sein sollte, wisst ihr, was ich dann mache. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass nächsten Sonntag ein großes Feuerwerk im Park hier um die Ecke (hahahaha… Insider-Witz, es gibt hier nämlich 4 oder mehr „um die Ecke“) stattfindet. Sofern es nicht regnet, werde ich mir einen Aussichtspunkt suchen und mir das anschauen. Die Karten kosten nämlich 50Pfund und sind ausserdem ausverkauft.
So viel dazu… Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
die Inselbewohnerin

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren