Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsgeschichte 3.Advent

Auch diese habe ich nicht vergessen!
Am Montag vor dem dritten Advent war ja Nikolaus. Früh am Morgen wollte ich los, trete mit mehr oder weniger geschlossenen Augen vor meine Tür und sehen gerade noch rechtzeitig, dass da was steht. Einer meiner Mitbewohner hat mir einen Schokonikolaus vor die Tür gestellt. An dem klebte ein Zettel: "Für dich. Weil man das bei euch so macht."
Danke lieber Nikolaus!

die Inselbewohnerin,
hüpft erfreut von dannen

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren