Mittwoch, 3. November 2010

In einer Traumwelt

hätte ich heute:
1) das richtige Leuchtmittel gekauft und säße jetzt nicht im Dunkeln.
2) gewusst, dass meine Kollegin einen neuen Nachnamen hat, weil sie am Wochenende geheiratet hat und mir damit einen langen Umweg gespart.
3) eine Zusage für meinen Urlaub bekommen.
4) in der Reinigung erfahren, dass man meinen Anzug noch retten kann....
5) gemerkt, dass mein Chef sich informiert hat über das Projekt, welches wir (er und ich) leiten sollen.
6) daran gedacht, meine Fahrkarte aufzuladen und müsste morgen früh nicht laufen.
Was hättet ihr heute in eurer Traumwelt gemacht?
nicl (Gast) - 3. Nov, 23:15

in meiner traumwelt...
....hätte ich nen mann der hier arbeitet für mehr geld
....wäre mein kind ni erkältet
....würde mein kind in die kita gehen
....wären wir in ner größeren wohnung
....wären alle gesund und munter---ausser gewisse personen
....würden alle in der nähe wohnen
....währen die die ich liebe immer bei mir
....müsste man sich keine sorgen über die zukunft machen
......................................................................
....in meiner traumwelt gäbe es zuviel um es hier reinzuschreiben... ^^

lg die dresdner

B. (Gast) - 4. Nov, 21:05

Hallo liebe Inselbewohnerin,

in meiner Traumwelt...
...wärst du jetzt bei mir.
...wäre mein Tattoo auf dem Rücken schon fertig, weil ich das Endergebnis kaum noch abwarten kann.
...würde mein Rücken nicht so entsätzlich durch die Heilung des Tattoos jucken.
...wüsste ich, wie es im Januar mit meinen Job weiter geht.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren