Donnerstag, 9. Dezember 2010

Erklärung zum Thema Schnee

Nein, man kann Schnee in Deutschland nicht mit Schnee in Schottland vergleichen.
Nein, die Schotten wissen wirklich nicht, wie man mit Schnee umgeht.
Nein, man kann hier nicht Auto/Bus/Bahn fahren.
Nein, auch nicht mit Verspätung.
Nein, man kann nicht auf den Gehwegen laufen, denn sie sind nicht geräumt.
Nein, es macht keinen Spaß fast jeden Tag zwischen 4 und 8 Meilen (6 - 10 km) zur Arbeit oder/und zurück zu laufen, auch wenn die Landschaft herrlich ist.
Nein, man bleibt dabei auf Dauer nicht heil. Mein Stützverband am Fuß beweist das.
Nein, man kann hier im Moment mal wieder keine Milch und kein Brot kaufen.
Nein, ich übertreibe nicht, es ist hier wirklich anders.
Nein, es ist nicht toll, wenn man nicht arbeiten gehen kann, weil man dann nämlich auch nicht bezahlt wird.
Nein, unterrichten per Internet ist noch nicht so weit entwickelt, dass man das nutzen könnte. Nur in Ansätzen.
Nein, ich habe besseres zu tun als alten Menschen über die Straße zu helfen, aber wenn ich rutsche erwarte ich ja auch, dass mir geholfen wird und so ignorant wie in Deutschland ist man hier nicht.
Nein, ich hasse die Busfahrer nicht, nur weil sie mir mitten im Nirgendwo erklären, dass sie wegen dem Wetter nicht weiterfahren können. Im Gegenteil: Das ist mir sogar lieber als mit einem Doppeldecker durch die Gegend zu rutschen.
Nein, es ist mir nicht unangenehm, die Hilfe von Kollegen in Form von Mitfahrgelegenheiten bzw Aufwärmstops beim Laufen anzunehmen. Sie machen das, weil sie es wollen.
Nein, ich bin nicht angenervt. Null.

Nein, ich markiere den Sarkasmus nicht extra. Man denke ihn sich bitte an entsprechender Stelle.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren