Mittwoch, 22. Dezember 2010

Dublin-Rätsel 2

Leute, wenn das Rätsel nicht beantwortet wird, dann bleibt es hier stehen und ich schleppe es mit ins neue Jahr.
Frage war: Warum musste ich in Dublin ständig an die Laserschwerter aus Star Wars denken?
ich (Gast) - 22. Dez, 21:27

3 ich

hm,könnte es ganz vage an der Beleuchtung in der Stadt liegen... An einem Ort in der Stadt... Durch architektonische Gestaltung gewisser Elemente....
Es gab schon leichtere Fragen....
Mit 3 Fragezeichen über den Köppfen....
ich + ich + ich

Bert (Gast) - 2. Jan, 17:25

Hallo liebe Insebewohnerin,

ich denke einige Gebäude wurden mit verschienden farbigen Lichtern angestrahlt, die den Laserschwertern ähnelten oder einige Weihnachtsdeko sah so ähnlich aus oder du hast ein paar Typen beim Spielzeuglaserschwertkampf beobachten können ;-)

Liebe Grüße Bert

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren