Donnerstag, 27. Januar 2011

Buchladen

Also, ich bin ja sonst nicht so... Aber heute muss ich mal erzählen, dass ich mir für 44,96Pfund (52,17Euro) Bücher gekauft habe. Da ich euch ja kenne und eure Neugier ebenso, sei mal kurz aufgelistet, was für Bücher.
Oscar Wilde - "The Picture of Dorian Gray" ("Das Bild der Dorian Gray") -> allerdings nicht für mich, sondern wird weiterverschenkt
Oxford - Dictionary of Synonyms and Antonyms
Jenny Thompson - "The Essential Guide to Understanding Special Educational Needs" ("Der grundlegende Führer zum Verstehen von besonderen schulischen Bedürfnissen")
Kate Williams - "Getting Critical" ("Kritisch werden")
The Marquis de Sade - "The Crimes of Love" ("Die Verbrechen der Liebe") -> ein "Spaß"buch und "leichte" Kost
Theoretisch hätte ich noch viele Bücher mitnehmen können, insbesondere aus der Oxford-Reihe und aus dem Uni-Verlag, aber mein Konto und meine Pläne für die nächste Zeit verbieten mir das.... Wenn ich diese Liste durchgelesen habe, dann sehe ich mal weiter.
So viel erstmal dazu.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren