Samstag, 30. Oktober 2010

Ankündigung

Gleich nach der Aufarbeitung folgt die Ankündigung.
Seit Sonntag habe ich mehrere Stunden mit MA (das heißt nicht Mama) telefoniert. Diese Person wird mich vom 16. bis 23.11. wohl besuchen. Ich freue mich sehr darauf.
Und das Lied zu dieser Person kann man sich ruhig anhören, denn es ist wirklich schön und gefährdet auch die Gehörgänge in keinster Weise. Diary of Dreams - Traumtänzer

Vielleicht versteht der eine oder andere, warum meine Augen glitzern...
die Inselbewohnerin
B. (Gast) - 30. Okt, 17:42

Hallo liebe Inselbewohnerin,

das Lied ist sehr schön und eines meiner Lieblingslieder von Diary of Dreams. Ich hab mir überlegt, noch ein Konzert von ihnen im November zu besuchen.

Liebe Grüße vom Festland

B.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren