Dienstag, 5. Oktober 2010

zu meinen nächtlichen Gedanken

....kann ich nur sagen, dass meine Pläne stehen. Ich werde jeden Samstag in einer anderen Stadt verbringen, mir sämtliche Weihnachtsmärkte ansehen und hinterher sicherlich mehr Plätzchen gegessen haben, denn je. Und der ganze Spaß kostet mich noch dazu kaum etwas. Alle Flüge zusammen kosten zwischen 80 und 100 Pfund und es sind vier.
Fragen, Anmerkungen, Kommentare?
M (Gast) - 6. Okt, 23:40

Städte gucken ist immer gut, mach das! Geht allerdings auch aus der Heimat, sprich Berlin, super. Nutz die Zeit vor Ort zum Inselgucken, da gibt es so viele Ecken, die sicher auch spannend sind und so nah dran bist Du dann mal nicht mehr... Zigeunern liegt einem im Blut oder halt nicht ;o) Ich genieße es, soviel privat & im Job umherzukommen und kann nur sagen: Do it! ;o) Knuddler M

Rebecca (Gast) - 17. Okt, 17:08

finde schon allein die Idee super jeden Samstag andere Stadt, Bilder Eindrücke und Atmosphärisch sicherlich nicht zu verachten... das ist doch toll und auch mit sowenig umkosten.. was möchte man mehr ;) Ich würde es mega aufregend finden zu wissen jedes we in einer anderer Stadt was neues zu entdecken..

Gibt es etwas was du dir selber als anddecken mitnimmst? ich meine z.b. ich hab es eigentlich immer das ich etwas ganz typisches aus jeder stadt mitnehme eine kleinigkeit nur aber so hab ich aus jeder besuchten stadt etws ..hast du sowas ähnliches?

Hoffe für dich das du dann auch gutes wetter hast was passt und es nicht nur regend!


Viel spass schon jetzt wünscht Lg Rebecca

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren