Montag, 31. Mai 2010

von Verwaltung und Planung

Ämter! Wie ich sie liebe! Es gibt, glaube ich, nichts, das mich mehr erheitern könnte. Oder so ähnlich...
Nun sind Führungszeugnis und Reisepass beantragt, ersteres nach wenigen Tagen sogar schon angekommen //freudige Verwunderung. Zweiteres ist noch ein wenig ein Mysterium. Wird sicher schick mit Fingerabdruck und so. Muss einfach schick werden. Ich bin jetzt modern! Jaha!
Allerdings hat der ganze Spaß plus weiterem Verwaltungskram mal eben 100 Euro gekostet. Da fragt man sich...
Übrigens weiß hierzulande immer noch keiner, wo P. liegt und wie meine Eltern heißen. //verachtendes Kopfschütteln

Neben diesem Zeugs gab es tatsächlich auch spannende Neuigkeiten. Aber das Beste soll ja immer zum Schluss kommen. Als gefühltes Hauptstadtkind verschlägt es mich wieder in die Hauptstadt. Nach Edinburgh. Glottal Stops ich komme!

die Bald-Inselbewohnerin //tänzelt aus dem Raum

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren