Dienstag, 5. Oktober 2010

Sandwich-Rätsel 2

Naja, diesmal geht der Punkt eindeutig an B. Er hat mir drei Sachen verraten, die er gerne probieren würde. Wer mir noch seine DREI Sachen verrät, kriegt seinen Punkt nachgetragen.
Neues Rätsel. Wenn ich von Edinburgh nach Glasgow fahre, komme ich kurz vor Glasgow an einem Autobahnkreuz entlang. Wie viele Etagen hat dieses? Und: Welche Tiere kann man neben der Autobahn sehen? Wer der Anzahl der Etagen am nächsten kommt, kriegt einen Punkt. Für jedes richtige Tier gibt es 0,5 Punkte. Es gibt max. 4 Tiere.
Denkt dran....
M (Gast) - 6. Okt, 23:55

Puh, das ist für Nichtinselbewohner nicht einfach: Biete 3 Etagen und als Tiere hätte ich gesagt Schafe, Schafe, Schafe, Schafe oder gibt es echt noch mehr dort? ;o) Nun denn stell noch ein paar Kühe, Pferde und Hühner dazu, den Lachs wird man wohl nicht neben der Autobahn sehen ;o) Nachti, M

B. (Gast) - 7. Okt, 19:54

Hallo Inselbewohnerin,

ich bin für 3 Etagen und ein Kellergeschoss.
Tiere: Schafe, Rinder (bestimmt die mit dem braunen, zotteligen Fell), Pferde und Ziegen.

Liebe Grüße vom Festland

B.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren