Samstag, 30. Oktober 2010

Rätselauflösung

Okay, ja, ich weiß, dass ist lange her und heute ist nicht Sonntag...
Trotzdem.
Zum Autobahnkreuz: Es sind 4 Etagen. Der Punkt geht also an B., der 3 und ein Kellergeschoss vermutet hatte.
Bei den Tieren mache ich das jetzt mal anders.
M bekommt für Schafe und Kühe insgesamt 1 Punkt.
B. für die gleiche Vermutung die gleichen Punkte.
Die drei Ich bekommen auch 1 Punkt.
Es gibt folgende Tiere: Schafe (wer hätte das gedacht?!), Kühe (ohne Zottelfell), Schwäne, Möwen und weitere Zugvögel. Am besten waren vor einer Weile die Möwen, die auf dem Standsteifen spazierengegangen sind...
Punktestand also:
B. hat 5,5 Punkte.
M. hat 3 Punkte.
die drei ich haben 2 Punkte.

Neues Rätsel:
Wieviel Gramm sind in einem Erdbeermarmeladenglas von Tesco?
Wieviel Milliliter Milch in der kleinsten Abpackung?
B. wird von diesem Rätsel ausgeschlossen, da er mich auf die Idee gebracht hat. Sorry, aber ich hatte dich gewarnt.
B. (Gast) - 30. Okt, 17:48

Ich weis ungefähr die Antworten, werde sie aber niemanden verraten. *ätsch*

B.

ich (Gast) - 30. Okt, 21:47

Punktestand

Einspruch !!! Es wurde angesagt,daß es für nachgereichte Verkostungswünsche die Punkte noch gibt ! 3xich bittet um Berücksichtigung der Fleißarbeit !!!! Dankeschön ! Über das neue Rätsel muß noch nachgedacht werden ! Bis dann ! Liebe Grüße von ich+ich+ich !

M (Gast) - 17. Nov, 21:53

Rätsel vom 30.10.

Da ich soviel unterwegs bin, muss ich jetzt mal von hinten anfangen nachzuarbeiten - ich hoffe, in einem neuen Beitrag steht nicht schon das Ergebnis - aber ich schwöre, ich habe vor diesem Eintrag nichts gesehen und kämpfe tapfer um Punkte: Erbeermarmelade 230 gr, Milch in kleinster Abpackung 250ml, Knuddler M

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren