Freitag, 1. Oktober 2010

letzte Nacht

...anstatt zu schlafen darüber nachgedacht, ob es möglich ist, im Dezember jeden Samstag in einer anderen europäischen Stadt zu verbringen. Was meint ihr?

Inselbewohnerin,
die um 04:30 Uhr vor Glasgow-Trip noch etwas müde ist...
ich (Gast) - 4. Okt, 17:49

alles ist möglich...

...man muß es nur wirklich wollen und umsetzen.Manchmal kann es aber ein langfristiges Projekt werden. "Manchmal sind die Dinge garnicht so,wie man sichs vorgestellt hat,sondern besser...",aber manchmal ist man auch enttäuscht,weil man dacht,da wäre mehr drin....
Leider fehlt noch ein Wochenendbericht :-(.Wird schon mit Spannung erwartet !) Also :in diesem Sinne ,im Namen aller Leser : Frohes Schaffen und gutes Gelingen bei allen Dingen ! ich und ich und ich

elfe (Gast) - 15. Okt, 17:22

städtereisen

die europäische stadt BURG soll sehr sehr sehenswert sein. vllt denkst du mal darüber nach dir diese anzugucken. was sagst du?

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren