Samstag, 8. Januar 2011

kaum ein

...paar Minuten in Edinburgh musste ich gestern feststellen, dass es hier SCHNEIT!!! So langsam geht mir das auf den Keks, auch wenn es wieder wirklich toll aussieht hier.
Aber der deutsche Weihnachtsmarkt ist weg...
Naja, ich geh jetzt erstmal Getränke kaufen und dann einen Stadtbummel machen, damit ich mich heute Abend mit wem zum Essen und Tratschen treffen kann.
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen: Leute, ich bin wieder gut angekommen.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren