Montag, 17. Januar 2011

Dublin-Rätsel 3

So, heute nun die Lösung dazu.
Nachdem alle so toll falsch lagen, gibt es hier keine Punkte... Meiner bescheidenen Meinung nach hören sich die Ampeln dort an wie Laserschwerter. Daran musst ich die ganze Zeit denken. Wer Star Wars kennt, weiß, was ich meine, wer nicht, klickt hier. Sollte das nicht gehen, bitte melden.
Wenn ich den kurzen Weg von mir zur Unibibliothek genauso laufen würde, wie Google es sagt, stünde ich vor einem Problem. Warum?
Zeit bis nächsten Sonntag!
Bert (Gast) - 22. Jan, 13:45

Hallo liebe Inselbewohnerin,

ich mach mal folgende Vorschläge: Der Weg führt in eine Sackgasse oder es ist eine Baustelle im Weg oder ein Gebäude versperrt dir den Weg.

Liebe Grüße

Bert

ich (Gast) - 23. Jan, 19:27

Rätsel

Weil die Straße keine wirkliche Kreuzung hat,sondern die obere Straße die untere Straße mit einer Brücke überquert ? !
Alles Liebe für dich !
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung deiner Inselberichte ;-) !
Deien 3x ich !!!

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren