Samstag, 30. Oktober 2010

Aufarbeitung II

Letzte Woche hatte ich dann nicht mehr frei und war neben dem krank sein fleißig arbeiten. Mittlerweile fühle ich mich aber wieder gut und werde heute abend auch mal sehen, ob ich für ein paar Stunden irgendwo im Pub nett Halloween umgehen kann...
Irgendwie haben wir auch einen neuen Mitbewohner seit gestern, den ich aber noch nicht gesichtet habe. Wohl aber gehört, denn er ist mein zweiter direkter Nachbar. Na, mal sehen.
Joa, mehr gibt es im Moment eigentlich nicht.
Ach doch, ich hab gestern 12 Postkarten geschrieben. Mögen sich diejenigen, die eine bekommen, bitte freuen.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren