Samstag, 30. Oktober 2010

Aufarbeitung I

So, im Moment fühle ich mich noch in der Lage, ein wenig aufzuschreiben, was in den letzten Wochen so los war....
Zuallererst haben mich meine Eltern und Sophie besucht. Leider konnte ich mit ihnen nicht so viel Zeit verbringen, wie ich es gerne getan hätte. Ich denke aber, sie haben sich trotzdem ganz wohl gefühlt und unsere gemeinsamen Frühstücke waren auch immer sehr lustig. Zusammen waren wir dann immerhin noch an der Nordsee (diesmal mit Wasser) und in Glasgow shoppen! Ausserdem haben wir uns noch ein wenig Edinburgh angesehen.
Am Sonntag war dann großer Tausch. Meine Familie ist abgeflogen und B. ist mit dem gleichen Flugzeug zurückgekommen. Sie haben sich sogar am Flughafen gesehen! Fand ich lustig! Wir haben erstmal richtig viel geredet und so, denn Neuigkeitenaustausch musste dringend sein. In Edinburgh haben wir uns im Laufe der Zeit die Carmera Obscura (Spiegelkabinett/Illusionskabinett), das Schloss und so weiter angesehen. Ausserdem waren wir eine Runde in Glasgow bummeln und sind mit einem Touribus einen Tag lang durch Schottland hoch bis zum Loch Ness gefahren. Es hat zwar geregnet, aber Landschaft gucken war trotzdem traumhaft schön! Das Land gefällt mir sehr und ich freue mich auf meine nächsten Touren, die gerade schon in der Planung sind. Gegen Freitag wurde ich dann leider krank, so dass nicht mehr viel mit mir anzufangen war. Trotzdem war die Woche super schön und ich bin sehr glücklich, dass B. herkommen und ich ihn hierhaben konnte. Danke.
B. (Gast) - 30. Okt, 17:46

Liebe Inselbewohnerin,

die Woche Urlaub hat mir auch sehr gefallen. Deine neue Heimat gefällt mir. Und ich bin auch sehr glücklich, das ich bei dir seien konnte.

B.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren