Montag, 10. Januar 2011

Am Montag

schon das Wochenende im Detail zu planen, klingt irgendwie nach Verzweiflung oder so... Naja... Auf jeden Fall werde ich wohl den Samstag in Glasgow verbringen (es sei denn, es regnet junge Hunde) und Sonntag mir mit jemandem Panto ansehen und hinterher für das LARP, wenn ich es noch schaffe, ein Fotoshooting haben. Wird lustig. Beides.
Ach ja und wenn sich bis Sonntag nix weiter mit dem Rätsel tut, dann löse ich es. Mich langweilt die Sache. Erwartet nicht, dass das nächste leichter wird.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren