Dienstag, 26. Oktober 2010

11 Gedanken

1) Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, wüsste ich dann wirklich mehr?
2) Ja, manchmal weine ich. Vor Glück.
3) Wer auch über sich selbst lachen kann, hat schon viel gewonnen.
4) Wenn es nach dem Betätigen des Lichtschalters nicht heller wird, ist irgendwas falsch. Richtig?
5) Frittierte Würstchen sind nicht gut für den Magen.
6) Die Ein-Uhr-Kanone wird immer zur falschen Zeit abgeschossen.
7) Kann man sich eigentlich an heißen Getränken das Zahnfleisch verbrennen?
8) Der November kann nur gut werden...
9) Erdbeerjoghurt hat hier eine andere chemische Zusammensetzung als in Deutschland.
10) Gute Musik ist immer gut. Klick mich
11) Wenn ich weiß, dass ich Dinge, die ich aufschiebe, vergesse, warum tue ich sie dann nicht gleich?

Meinungen dazu???
ich (Gast) - 26. Okt, 21:43

zu s.o.

HUHU ! Morgen neuer Versuch.... hab gerade versehentlich meinen Text gelöscht wg Versuch,beim tippen "Klick mich" zu klicken......

ich (Gast) - 27. Okt, 21:19

2.Versuch

zu 1.) willman denn wirklich immer alles wissen ? 2.) sei froh,daß es so ist 3.) wohl war ! 4.) nicht unbedingt,denn wenn man auf "aus" schaltet,wird's eher noch dunkler 5.) kommt drauf an... 6.) nö, bei uns war sie pünktlich ! 7.) oh ja !!! 8.) abwarten und hoffen... bewahre deinen Optimismus! 9.) sind etwa Erdbeeren drin ??? 10.) hmpf, im speziellen Fall aber nur bedingt als Weckmusik 11.) um dein Gedächtnis zu schulen ?
Liebe Grüße und weiter viel Spaß,auch hier mit dem Kommentar ! Fortsetzung im Tagebuch wird mit Spannung erwartet ! Dein ich+ich+ich !

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren