Freitag, 29. April 2011

Zum Hochzeitstag

von Kate (Catherine) Middleton und William (...) die fünf als schottische Nationalhymnen verwendeten Titel in Reihenfolge ihrer Beliebtheit und Verwendungshäufigkeit.

Flower of Scotland

Scotland the Brace (mein persönlicher Hör - und Sehtipp, der auch von mir mitgesungen werden kann mittlerweile)

Highland Cathedral

A Man's A Man for A' That (in Scots, aber sehr genial)

Scots Wha Hae

Und zu guter Letzt: eine Aufnahme vom Royal Edinburgh Military Tattoo
Das würde ich ja wahnsinnig gerne mal sehen (und vor allem hören). Wer es sich hier nicht ansieht, hat wirklich was verpasst!

Ein Freund sagte dieser Tage zu mir:
"I'm nae English, only a wee bit British, bu' most of a' I'm Scottish. An' this day is nae gud, bu' it is a day off, so I'm nae gonna complain."
"Ich bin nicht Englisch, nur ein ganz kleines bisschen Britisch, aber am meisten bin ich Schottisch. Und das ist kein guter Tag, aber es ist ein freier Tag, also werde ich mich nicht beschweren."

Ach und.... für alle, die lieber Feuerwerk mögen und sich letzten September bei mir beklagt haben, dass es von mir dazu keine Bilder gibt... der Wasserfall und mal das Finale

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
27
28
30
 
 

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren