Donnerstag, 21. April 2011

Mittwoch - Zurück nach Edinburgh

Eigentlich wollte ich Mittwoch mit der frühen Fähre losfahren. Die Aussicht um 5Uhr aufzustehen war aber nicht so verlockend, daher wurde es doch die späte Fähre. War aber egal. Der Bus ging eh erst abends. Zur Rückfahrt gibt es nicht viel zu sagen. War genauso wie die Hinfahrt nur mit mehr Schlaf. Wieder in Edinburgh angekommen, wurde mir im Haus erstmal berichtet, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist. Es fehlt ein Führerschein und das Wohnzimmer schließt Leute aus. Es hätte schlimmer kommen können. Irgendwie hab ich meine verpeilten Mitbewohner fast vermisst...
Ende.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
27
28
30
 
 

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren