Dienstag, 30. August 2011

schottisches Speyer

Seit Ende Juni wohne in nun in der Nähe von Speyer. Irgendwie kommt es mir aber zeitweilig eher so vor, als wäre ich wieder in Schottland. First Busse gibt es hier und auch Neighbourhood Watch Areas. Nur die Autos fahren falschrum...
Ich vermisse Schottland...

Vor ein paar Tagen war der Tag, an dem ich vor einem Jahr meinen ersten Rundgang durch Edinburgh gemacht habe. Ich war traurig und voller Sehnsucht. Auch wenn ich hier eigentlich nix vermisse, sondern meine neue Situation mir sehr gefällt und alles soweit gut ist, manchmal, da tut es weh wieder in Deutschland zu sein.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren