Sonntag, 22. Mai 2011

Gestern und Heute

Gestern: Sonne scheint, Inselbewohnerin packt fleißig Koffer, räumt Zimmer auf etc
Heute: Es regnet, Inselbewohnerin hat Zeit und wollte abends grillen gehen.
Irgendwas ist immer.
Dafür gehen wir Kaffee trinken in dem Laden mit dem grünen Schild.
Und Montag ist frei.
Und Dienstag ist frei.
Und Mittwoch.... ist nicht frei. Aber passt schon. Man kann ja nicht immer frei haben.
Und Donnerstag kann ich hoffentlich mein verspätetes Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk von mir an mich abholen. Das wäre was!
Und jetzt geh ich erstmal eine E-Mail schreiben...
die Inselbwohnerin

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren