Donnerstag, 16. September 2010

Gedankensprünge

"Die Kunst zu lieben besteht darin,
sich nahe zu sein, ohne sich zu spüren,
sich alltäglich sehen, ohne alltäglich gesehen zu werden,
Eins sein und doch zwei bleiben..." (unbekannt)

"Bevor du über mich & mein Leben urteilen willst,
Ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen & fühle die Tränen.
Erlebe den Schmerz und die Freude.
Durchlaufe die Jahre, die ich ging.
Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin.
Stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter.
Genau wie ich es tat & erst dann kannst du über mich & mein Leben urteilen."

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren