Donnerstag, 24. März 2011

Fakten

Damit nicht irgendwelche Gerüchte durch die Welt schwirren oder seltsame Geschichte erzählt werden, die ich dann entwirren muss, folgende Fakten:
Ja, ich lande am 04.06.2011 um ca. 22:20Uhr in Berlin-Schönefeld.
Ja, ich bin dann ein paar Tage bei meinen Eltern.
Ja, vom 09. - 14.06. werde ich wahrscheinlich in Leipzig sein und meinen Urlaub mit MA genießen.
Ja, am darauf folgenden Wochenende bin ich in Berlin beim ZitaRock-Festival.
Ja, danach bin ich nochmal kurz bei meinen Eltern, aber ob ich dort länger bleibe, kann ich nicht sagen. Es ist sicher, dass ich auf jeden Fall relativ zügig dann gen Süden fahre.
Ja, ich werde im April wieder reisen, aber nein, ich werde nicht fliegen. Ich bleibe auf der Insel.
Ja, wenn alles gut geht, habe ich ab Ende nächster Woche wieder eine Wohnung in Halle sicher.
Ja, es ist ein komisches Gefühl zu wissen, wann ich abfliege und ja, ich bin deshalb traurig und ja, ich werde die restliche Zeit genießen.
Und JA, es gibt Dinge, die mir dann in Deutschland fehlen werden.

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren