Dienstag, 7. September 2010

Erklärung

Nein, es war keine Absicht, dass mein Post aus dem goldenen M dreimal kam. Das lag an dessen Leitung. Teilweise wurden auch meine Mails 3mal geschickt. Wer betroffen ist, möge dies bitte verzeihen.
Ich heiße die Desdner herzlich Willkommen!
Und nein, meine Besucher müssen kein eigenes Geschirr mitbringen //lacht Ich arbeite daran, dass es sich vermehrt. Ich brauche nur noch jedes in männlicher Ausführung //kichert
Man wird mich jetzt auch wieder öfter anderweitig lesen/hören/sehen können. Telekom UK hat mir mein Internet freigeschaltet. Innerhalb von einer Stunde. Ob das Telekom D auch geschafft hätte? Man weiß es nicht...
bis später
die Inselbewohnerin

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren