Montag, 6. September 2010

goldenes M

Die letzten zwei Beiträge habe ich vom goldenen M in der Princess Street gepostet. Daher bleibt es auch erstmal bei diesen. Bis ich neue geschrieben habe, ist mein Akku leer und meine Zeit aufgebraucht. Ein paar Mails gehen noch raus. Das war's dann aber auch.
Liest hier eigentlich noch wer, ausser B. und Mama? Mein Laptop zeigt keine neue Leser an...
//guckt traurig
B. (Gast) - 6. Sep, 20:46

Hallo liebe Inselbewohnerin,

hab deinen Blog N. gezeigt, sie liest ihn jetze auch. Wieder einer mehr.

:-) B.

ich (Gast) - 6. Sep, 21:46

3x goldenes M ?

Hallihallo ! Hat es einen tieferen Sinn,daß du 3x den gleichen Text aus dem goldenen M schickst ? Hier ist alles in Ordnung. Deine Inselgeschichte hab ich gelesen. Da hast du ja noch viel zu erkunden,was deine Mitbewohner angeht! Viel Spaß dabei ! Nur zu viel Kuchen kann recht ungesund werden ! Hoffentlich lesen wir uns bald noch woanders im www. Bis dahin ! Alles Liebe ! Dein ich und ich und ich !

M (Gast) - 12. Sep, 19:49

NEEE

Nichtelchen, Du weißt, dass hier noch andere Leute am Lesen sind... Immer vergißt Du diesen Fam-Teil, schnief!!!!!!!!!!!!

Sehenswürdigkeiten

Insel-Wetter

...frühlingshaft! Viel Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temperaturen...

Insel-Historie

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
14
15
17
19
21
22
25
30
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Hostelzeit
Inselgeschichten intern
Inselleben
Inselrätsel
Persönliches
Reiseplanung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren